< Partnerschaft wird fortgeführt
31.05.2013
Kategorie: Zeitungsberichte

Italienischer Abend mit Spezialitäten aus unserer Partnergemeinde

Italienischer Abend mit Spezialitäten aus unserer Partnergemeinde


die fleißigen Helfer

Der Partnerschaftsverein Altdorf veranstaltete vor kurzem einen Italienischen Abend im gut besuchten Pfarrsaal. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Eva Strasser des Partnerschaftsvereins Altdorf und einer kurzen Speisenfolge wurden von unseren Italienischen Freunden Inge, Pino, Lucio und Emilio aus der Partnerschaftsgemeinde aus San Vito di Leguzzano in der Region Vicenza Köstlichkeiten wie verschiedene frisch zubereitete und vor Ort gekochte Nudelsorten mir verschiedenen Sausen, in Milch gekochter Schweinebraten,Sorrpressa und Käse, dazu Weine aus Cantine Soldà kredenzt. Als Nachspeise wurden von Eva Strasser verschiedene süße selbst erzeugte Köstlichkeiten geboten.

Am 13. Juli 2013 ist der Partnerschaftsverein beim Marktfest in Altdorf mit einem Stand vertreten.  

Am 5.Oktober 2013 veranstaltet der Partnerschaftsverein im Altdorfer Bürgersaal ein

Fiesta de Estate ( Sommerendefest ) mit Bewirtung.     

 

von Martin Dähne