06. Mai 2023 – Altdorf Weinverkostung

Kürzlich veranstaltete der Partnerschaftsverein Altdorf zusammen mit der Cantina Soldá eine gut besuchte Weinverkostung, bei der die neuesten Weine der Cantina -Il Durello und Carmenere- vorgestellt wurden. Besonders begeistert aufgenommen wurden von den Besuchern auch die Vorstellung weiterer Weine sowie die vielfältigen kulinarischen Genüsse wie Oktopussalat, Baccalácreme und Risotto mit Radicchio. Die Vorsitzende des Partnerschaftsvereins, Eva Strasser, bedankte sich beim Organisator des genussreichen Abends, Paolo Soldá und seiner Frau Valentina, besonders auch für die seit vielen Jahren bestehende Freundschaft, die durch das Engagement des Ehrenvorsitzenden Günther Fuchs und seiner Frau Rita begründet wurde.